fbpx

Was dich hindert zu beginnen

von | Apr 19, 2019 | Bewegung | 0 Kommentare

Die Gefangenschaft liegt in der Vergangenheit, die Freiheit im Jetzt

Wurdest du im Sportunterricht mal so richtig ausgelacht, wurdest du immer als letzter in die Mannschaft gewählt, hattest du vor dem Sportunterricht Alpträume? –

Das sind traumatische Erfahrungen keine Frage.
Dennoch gilt: Was vorbei ist, ist vorbei. Seine Zeit damit zu verbringen, sich auf die Vergangenheit zu fokussieren bedeutet, das Einzige zu verschwenden was wir besitzen,- nämlich – metaphorisch gesprochen, den Sand im oberen Teil der Sanduhr. Es ist deine kostbare Lebenszeit!

 

 

Die Sanduhr hält niemals an. Dieser Sand ist alles was wir haben. Die Zeit mit Grübeleien über die Vergangenheit zu verbringen bedeutet, absolut sicher zustellen, dass die Zukunft genauso sein wird wie die Vergangenheit.

Du bist nicht mehr in der Schule, nicht mehr in der Klasse in der über dich gelacht wird.

 

Alles was du hast, ist dein Jetzt! Deine Freiheit liegt im Jetzt- während die Gefangenschaft in der Vergangenheit liegt. Nur die Vergangenheit hält uns gefangen.

 

Einige meiner Klienten hatten wirklich schwere traumatische Erfahrungen in ihrer Kindheit machen müssen, aber es gibt nur eine Sache die wichtiger ist als alles andere:
Deine Gesundheit.
Wenn du dir wegen deiner Vergangenheit selber im Weg stehst, dann läuft irgendwas falsch, du darfst beginnen auf dich zu achten, dich selbst zu lieben und du darfst dich bewegen, denn es kommt die Zeit in der das nicht mehr (ohne Schmerzen) möglich sein wird.

Beginne nur mit 5 Minuten täglich- 5 Minuten in denen du dich bewegst und deinen Körper spüren darfst.
Hier findest du eine kleine Anleitung dafür.

 

Deine Gesundheit liegt mir am Herzen.
In Verbundenheit
Bob

 

 

PS: Dieser Artikel entstand heute Morgen – fast alles daraus mit einigen sportlichen Änderungen kommt aus diesem wundervollen Buch: „Die Reichtumsblaupause“ von Alexander Mark

Kauf dieses Buch- das ändert dein Leben!

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This