Wir helfen dir gesund, fit & strahlend schön durchs Leben zu gehen!

“Heilung, bedeutet nicht nur mehr Salat zu essen, Zucker wegzulassen und Vitamine einzuwerfen, es braucht die Ganzheitlichkeit, dass heisst Verbindung mit dir, deinem Herz, Seele und Körper “ Diana

Bei “iss dich gesund” geht es um die ganzheitliche artgerechte- Lebensweise, Gesundheit und “Weiblichkeit leben jetzt.”

Du findest bei mir:

1.Alles Rund um deine Darmgesundheit.

2. Alles Rund um die Histaminose (Unverträglichkeiten, Allergien, MACS, Sibo, Reizdarm und “Leaky Gut” ) . Diese Symptome sind so diffus, sie können chronische Krankheiten auslösen und stark deine Lebensqualität einschränken.

Ich begleite dich im 1 zu 1 sowie in einem Kurs von 4 Wochen für Frauen mit Histaminose, Reizdarm & Allergien. In der Kur geht es um die Verbindung mit dir, in Form von Körperarbeit, Breathwork sowie Humandesign.

4. Ein weiteres Herzensprojekt ist, “Commuinty plus” – hier erschaffe ich Orte, temporäre Gemeinschaften, LernProjekte, Treffen und Meet Ups für Familien, Reise Familien, Menschen die nach Veränderung suchen und neue Wege gehen wollen.

Ich bin Diana MG 2/4 , Fische vom Sternzeichen, 78iger Baujahr – aus Dresden.

Ich liebe meine Kindheit im Osten, Opern, gutes Essen, Menschen verbinden, ferne Länder, meine Freiheit und Unabhängigkeit. Auf der Suche nach mir und Heilung, seit meiner Kindheit bin ich chronische Neurodermetikerin und Histaminikerin habe ich mein altes angepasstes Leben in Berlin, meine Karriere als Radiologieassistentin in der Forschung vor einigen Jahren an den Nagel gehangen.

2012 kam meiner Tochter auf die Welt und damit das Thema Weiblichkeit in mein Leben, was mich und meine Arbeit stark prägte. Ich hinterfrage unsere gesellschaftlichen Normen und Konditionen, vom klassischen Bild der Frau, des Mannes und der, wie eine Familie zu sein hat – habe ich mich gelöst.

Schön das du da bist.

Hol dir jetzt unser Mobilitäts-Training für deine Morgenroutine.

Mach mit und komm in Bewegung: Trag dich für unseren Newsletter ein und erhalte unser 5-minütiges Video-Training, mit dem du jeden Morgen deinen Körper in Schwung bringst. On top erhälst du alle 2 Wochen die besten Informationen zu den Themen Bewegung, ganzheitliche Ernährung und Fitness. 

Lass uns gemeinsam wachsen.

Deine Daten werden von uns vertraulich behandelt, hier geht's zur Datenschutzerklärung.

“Da war sie geboren die Idee vom Trainer-Leben: Menschen in ihre Kraft zu führen, zu helfen den eigenen Körper zu kontrollieren, zu stärken um beschwerdefrei sehr alt zu werden.” Bob

Als ich vielleicht 7 Jahren alt war, habe ich meinem Vater zugeschaut, wie er sich immer den unteren Rücken hielt und mit schmerzverzerrtem Gesicht aufstand.
Ich dachte damals das muss so sein, jeder hat Schmerzen im Alter.
Damals schon wuchs die Idee, niemals Schmerzen haben zu müssen.
Weit später habe ich mir meinen unteren Rücken verletzt und bin zu einer Osteopathin, sie konnte mir mit nur einer Anwendung sofort helfen.
Da war sie geboren die Idee vom Trainer-Leben: Menschen in ihre Kraft zu führen, zu helfen den eigenen Körper zu gesunden, zu stärken um beschwerdefrei sehr alt zu werden.

Gesundheit bedeutet Freiheit und Freiheit ist das Schönste was man erreichen kann.

Wer sind wir?

Freiheitsliebend, reiselustig und interessiert.
Immer wieder packt uns die Lust zu reisen. Genau das machen wir jetzt seit mehr als 5 Jahren.
Wobei “reisen” den Kern eigentlich nicht trifft.
“Wir verlagern unseren Lebensmittelpunkt einfach gern sehr oft.”

Wir leben für einige Monate im Jahr auf verschiedenen Kontinenten, wir treffen uns mit gleichgesinnten Familien, Freunden an einem Ort.
Wir leben das Leben und die Kultur der Orte und connecten uns immer wieder mit Gleichgesinnten.
Unser Antrieb war bisher immer die Flucht vorm “normalen Leben”

Wir lieben die Welt, wir lieben unsere Freunde und Verwandten in Europa aber eben auch die Spiritualität in Bali, die Strände in Australien, die Naturgewalten in Neuseeland und die Unterwasserwelt in Indonesien

Leben kann so vielfältig sein, so wunderschön.
Wir hatten damals Angst mit 50 aufzuwachen- ohne wirklich gelebt zu haben.
Was treibt dich an?

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch

wenn du fühlst das es Zeit ist, persönlich an die Hand genommen zu werden.

Verrate uns deine Ziele & Wünsche und lass uns herausfinden, wie wir dir helfen können.