Wir helfen dir gesund, fit & strahlend schön durchs Leben zu gehen!

„Ich weiß, wie es ist, sein Leben nur mit halber Kraft zu leben und eines Tages mit einer Vision im Kopf aufzuwachen – der Vision, endlich gesund, fit und voller Tatendrang zu sein.“ Diana

Gefragt nach dem großen Ziel, das ich vor Augen habe und das mich antreibt, antworte ich gern, dass ich Menschen, vor allem aber Frauen, inspirieren möchte. Ich möchte ihnen ihre Potentiale bewusst machen, ihre (Selbstheilungs-)Kraft in Bewegung setzen sowie ihnen zeigen, wie sie ihr Leben in Fülle und Liebe verbringen und so der Welt etwas Positives zurückgeben. Ich selbst habe eine lange Krankheitsgeschichte hinter mir, litt beispielsweise unter Neurodermitis, Depressionen und schlechten Blutwerten. Ich weiß, wie es ist, sein Leben nur mit halber Kraft zu leben und eines Tages mit einer Vision im Kopf aufzuwachen – der Vision, endlich gesund, fit und voller Tatendrang zu sein.

Mein Name ist Diana. Ich bin Familienmensch, Kreative, Minimalistin, Opernliebhaberin mit einem Hang zur Ästhetik, liebende Mutter und Frau. Ich möchte stets dazulernen, reisen, meine eigenen Erfahrungen sammeln, spannenden Menschen begegnen und meinen Horizont stetig erweitern. Meine Leidenschaft gilt dem Freisein, gutem und einfachem Essen und der Idee, gesund zu altern.

Diese Leidenschaften, aber auch mein umfangreiches Wissen auf den Gebieten Darmgesundheit, Stoffwechsel und ganzheitliche Ernährungsberatung, möchte ich an unsere Kundinnen und Kunden weitergeben. Dabei ist es mir ein großes Bedürfnis, jeden Mensch als das Individuum zu betrachten, das er ist. Darum gibt es von mir keine einheitlichen Ernährungskonzepte, sondern stets maßgeschneiderte Empfehlungen, die alle einem möglichst natürlichen Ansatz folgen. Rohkost ist hierbei ein stetig wiederkehrendes Thema, das unser eigenes Leben von Grund auf verändert hat und darum unsere Arbeit nun schon seit vielen Jahren begleitet.
Bist du nun neugierig geworden? Dann freue ich mich, von dir zu hören oder zu lesen. Gern erzähle ich dir mehr von unseren Erfahrungen, unserer Reise (sowohl im buchstäblichen als auch übertragenen Sinne) sowie unserem Angebot für dich.

Hol dir jetzt unser Mobilitäts-Training für deine Morgenroutine

Mach mit und komm in Bewegung: Trag dich für unseren Newsletter ein und erhalte als Dankeschön unser 5-minütiges Video-Training, mit dem du jeden Morgen deinen Körper in Schwung bringst. On Top erhältst du alle 2 Wochen die besten Informationen zu den Themen Bewegung, ganzheitliche Ernährung und Fitness. Lass uns gemeinsam wachsen.

Deine Daten werden von uns vertraulich behandelt, hier geht's zur Datenschutzerklärung.

„Da war sie geboren die Idee vom Trainer-Leben: Menschen in ihre Kraft zu führen, zu helfen den eigenen Körper zu kontrollieren, zu stärken um beschwerdefrei sehr alt zu werden.“ Bob

Als ich vielleicht 7 Jahren alt war, habe ich meinem Vater zugeschaut, wie er sich immer den unteren Rücken hielt und mit schmerzverzerrtem Gesicht aufstand.
Ich dachte damals das muss so sein, jeder hat Schmerzen im Alter.
Damals schon wuchs die Idee, niemals Schmerzen haben zu müssen.
Weit später habe ich mir meinen unteren Rücken verletzt und bin zu einer Osteopathin, sie konnte mir mit nur einer Anwendung sofort helfen.
Da war sie geboren die Idee vom Trainer-Leben: Menschen in ihre Kraft zu führen, zu helfen den eigenen Körper zu kontrollieren, zu stärken um beschwerdefrei sehr alt zu werden.

Bewegung & Fitness ziehen sich durch mein gesamtes Leben, also machte ich meine Leidenschaft zum Beruf.

„Da war sie geboren die Idee vom Trainer-Leben: Menschen in ihre Kraft zu führen, zu helfen den eigenen Körper zu kontrollieren, zu stärken um beschwerdefrei sehr alt zu werden.“ Bob

Als ich vielleicht 7 Jahren alt war, habe ich meinem Vater zugeschaut, wie er sich immer den unteren Rücken hielt und mit schmerzverzerrtem Gesicht aufstand.
Ich dachte damals das muss so sein, jeder hat Schmerzen im Alter.
Damals schon wuchs die Idee, niemals Schmerzen haben zu müssen.
Weit später habe ich mir meinen unteren Rücken verletzt und bin zu einer Osteopathin, sie konnte mir mit nur einer Anwendung sofort helfen.
Da war sie geboren die Idee vom Trainer-Leben: Menschen in ihre Kraft zu führen, zu helfen den eigenen Körper zu kontrollieren, zu stärken um beschwerdefrei sehr alt zu werden.

Bewegung & Fitness ziehen sich durch mein gesamtes Leben, also machte ich meine Leidenschaft zum Beruf.

Wer sind wir?

Freiheitsliebend, reiselustig und interessiert.
Immer wieder packt uns die Lust zu reisen. Genau das machen wir jetzt seit mehr als 5 Jahren.
Wobei “reisen” den Kern eigentlich nicht trifft.
“Wir verlagern unseren Lebensmittelpunkt einfach gern sehr oft.”

Wir leben für einige Monate im Jahr auf verschiedenen Kontinenten, wir treffen uns mit gleichgesinnten Familien, Freunden an einem Ort.
Wir leben das Leben und die Kultur der Orte und connecten uns immer wieder mit Gleichgesinnten.
Unser Antrieb war bisher immer die Flucht vorm “normalen Leben”

Wir lieben die Welt, wir lieben unsere Freunde und Verwandten in Europa aber eben auch die Spiritualität in Bali, die Strände in Australien, die Naturgewalten in Neuseeland und die Unterwasserwelt in Indonesien

Leben kann so vielfältig sein, so wunderschön.
Wir hatten damals Angst mit 50 aufzuwachen- ohne wirklich gelebt zu haben.
Was treibt dich an?

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch

Verrate uns deine Ziele & Wünsche und lass uns herausfinden, ob wir dir helfen können.