fbpx

Den Herbst mit Bob verbringen

von | Jul 19, 2019 | Bewegung | 2 Kommentare

 

Hast du Lust deine Fitness wieder zu einem routinierten Teil deines Lebens zu machen?

Lust auf ein Abenteuer? 

 

Die Luft ist warm, das Wasser eiskalt. Es riecht nach Kräutern und Fichtennadeln, nur die Geräusche der Natur sind zu hören. Adler ziehen ihre Kreise und halten Ausschau nach kleinen Nagetieren. Bulgariens Berge sind mal dicht bewaldet, mal karg und felsig – und dabei immer voller Licht und purer Natur. 

 

Wir erkunden zuerst die labyrinthartigen Bergkämme der Rhodopen, wandern durch das bizarre Karstgebirge und werfen immer wieder einen Blick in unzähligen Höhlen. Auf unserem Weg zu den höchsten Gipfeln picknicken wir an glasklaren Bergseen und genießen dabei die Stille der Berge. 

 

Bulgarien ist atemberaubend und herzlich und nicht ohne Grund „die warme Seele des Balkans“.

 

Wir erleben eine wundervolle Zeit zusammen. Wir werden wandern, trainieren und an unseren Visionen arbeiten, zusammen essen und viele Kraftorte besuchen.

Sofia von “Rawvega” nimmt mich mit auf ihre Reise in die Berge des Rodopen Gebirges. Und du kannst mich gern begleiten. 

Wir werden Gruppen und Einzeltrainings durchführen, wir werden an deiner Fitness arbeiten und dir einen Plan zusammenstellen den du weiterführen kannst- mit dem du wirklich arbeiten kannst. 

Ausblicke auf die wundervollen Seen in der Umgebung

Eine unglaubliche Bereicherung

Hier tanken wir Kraft

Was dich erwarten wird:

  1. Natur erleben

Während dieser Reise erlebst du die außergewöhnliche und unberührte  Natur Bulgariens.

 

  1. Trainieren in der Gruppe

Jeden Tag finden Trainings in der Gruppe statt. Eine einzigartige Mischung aus „Animal Movements“ – Yoga und Mobility Workouts. Für diese Art des Trainings sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

  1. An Kraftorten verweilen

Du lernst spirituelle Orte kennen an denen du zu deiner wahren Natur und Größe kommen kannst.

 

  1. Außergewöhnlich gutes Essen

Alles was wir verzehren kommt aus der Region und kann mit Verlaub, als Clean eating bezeichnet werden. 

 

  1. Wir wachsen zusammen 

Wir erleben so viele eindrucksvolle Dinge, so vieles was abends verarbeitet werden darf- und werden so richtig zu einem Team. 

Gib mir mehr Infos

Ich freue mich auf dich.

Zeitraum:

30.9.-6.10.

Kosten: 

790,- Euro

Anmeldung hier

 

Jeder der über mich mit dem Kennwort “Bob10” bucht erhält 10% Rabatt. Das wird so geil- ich freue mich riesig drauf, denn wilder und ursprünglicher kann man nicht Reisen und Fitness verbinden. 

 

2 Kommentare

  1. Hallo Bob,

    das klingt soooo ansprechend und ich wäre total gern dabei. Leider sind in der gleichen Woche schon 2 Ausbildungen, die miteinander kollidieren, wo ich mich entscheiden muss.

    Machst du das Angebot nochmal zu einem anderen Termin?

    Glgr

    Birgit

    Antworten
    • Birgit- ja mache ich sicher noch mal aber nicht in diesem Jahr.
      Schade- ich hätte dich gern kennengelernt.

      Liebste Grüße
      Bob

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This